• Jobs Job bei Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH und Co. KG

Leiter Verpackung

Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH u

Verden (Aller), 27283

Verden (Aller)

Die Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH und Co. KG ist ein inhabergeführtes Familien­unternehmen in Verden, das seit vielen Jahrzehnten mit großer Sorgfalt und Liebe feines Gebäck produziert. Bei uns werden rund 130 verschiedene Keks- und Waffelartikel in Beuteln und anderen Verpackungen produziert und national und international vermarktet. Mitarbeiter als Bereichsleiter der Verpackung (m/w/d) Für unsere Produktion suchen wir ab sofort einen Bereichsleiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben bei uns: Anleitung und fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden der Verpackungsabteilung Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs unter betriebs­wirtschaftlichen, qualitativen, nachhaltigen und arbeitssicherheitsrelevanten Aspekten Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung von Prozess- und Teamabläufen in Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung Eigenverantwortliche Erstellung der Personalplanung sowie Durchführung von Mitarbeitergesprächen Mitwirkung bei Projekten WasSie mitbringen sollten: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Weiterbildung in der Lebensmittelbranche oder in einem anderen relevanten technischen Bereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Teamleitung oder Führungskraft in einem produzierenden Unternehmen Eigeninitiative und Interesse an der Umsetzung von Prozessoptimierungen Sicherer Umgang mit Office Anwendungen und Organisationsfähigkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie ein sicheres, freundliches Auftreten Worauf Sie sich freuen können: Sympathisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und einem tollen Team Attraktive Bezahlung nach Tarif mit jährlicher tariflicher Lohnerhöhung Weihnachtsgeld in Höhe eines Monatslohns 30 Tage Urlaub im Jahr und zusätzliches Urlaubsgeld Zwei arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Umfangreiche tarifliche und freiwillige betriebliche Altersversorgung und VL-Zuschüsse Angebote wie Job-Rad, Egym-Wellpass-Fitness, Keksprämien Zentrale Lage im Herzen von Verden mit guter Verkehrsanbindung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf und die letzten beiden Zeugnisse) bitte an: Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH und Co.

KG Herrn Andreas Schmidt über bewerbung[AT]hans-freitag.de Oder Sie nutzen unser Bewerbungsformular auf www.hans-freitag.groupn mit guter Verkehrsanbindung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf und die letzten beiden Zeugnisse) bitte an: Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH und Co.

Mitarbeiter als Bereichsleiter der Verpackung (m/w/d)

Leiter Verpackung

Elektroniker (m/w/d) - Betriebstechnik